official-tale-bunnies

Name

Official-Tale-Bunnies heißt ja übersetzt circa "Offizielle-Geschichten-Bunnies". Das soll ja so eine Art Crewname sein, weil wir machen das ja nicht alleine und suchen ja noch andere (okay ich geb zu wir suchen grad net wirklich, weil wir net wissen wie...). Und das wäre ja dann ne kleine Crew, wo der eine z.B. Gedichte schreibt die wir hier reinsetzen, FF´s oder sowas in der Art (bei uns ist es grad so das tienchen und frenshy FF´s schreiben -wo ich noch auf ein paar warte- und ich Gedichte schreibe und die Page hier versuche zu machen). Und alles ist in einer Art und Weise ne Geschichte, darum das Tale.

MFG das Official-Tale-Bunny-Team

5.2.06 09:21, kommentieren

GB Einträge

Ach ja, zu den GB Einträge!
Wir löschen bestimmte, z.B. wo Werbung für ne andere Seite gemacht wird. Wer bissl
Werbung für seine Seite machen will, kann mir einfach anschreiben. Und wenn wir für die
Seite dann Werbung machen wollen, tu ich den Link bei Links einfügen.

MFG das Official-Tale-Bunny-Team

29.12.05 16:17, kommentieren

Official-Tale-Bunnies


Wir wollen hier ne Seite mit Geschichten,. Gedichten und so weiter machen.
Aber 1. ist die Seite noch im Bau. Weil ich paar Sachen nicht wirklich hinkriege unter anderen.
2., weil wir noch Leute brauchen die uns ihre Geschichten und Gedichten
(und sowas in der Art) zur Verfügung stellen.
Also wenn ihr findet das,
dass was ihr geschrieben habt gut ist oder für diese Seite geeignet ist,
dann schreibt einfach an meine E-Mail (jblo@gmx.net)
oder schreibt was ins GB.
Aber ich denke es werden max. nur 6 insgesamt mit uns.
Und wir 2 bzw. ich alleine mach nur die Seite. Verbesserungensvorschläge gerne,
aber mehr auch nicht. Wenn 10 auch versuchen würden,
die Seite zu machen, würde es ja garnet funktioniern,
weil ja eigentlich jeder was andres machen würde.

MFG das Official - Tale - Bunny - Team

25.12.05 19:25, kommentieren